ÜBER UNS

Die Firma Helmut Metzger GesmbH wurde am 10.Juli 1974 am Standort in 1130 Wien,
Maxingstraße 6
 gegründet und besteht seit diesem Zeitpunkt unverändert.

Per 1.8.2014 Umstrukturierung auf Helmut METZGER e.U.

Der GROSSHANDEL mit Pokalen und Medaillen wurde im Laufe der Jahre immer mehr
ausgeweitet und umfasst jetzt eine große Produktpalette, wie Figuren, Glastrophäen, Sockel,
Kassetten, Teller, Zinn, Holzschilder, usw.
Unsere Produkte finden Sie im FACHHANDEL, in Uhren u. Juweliergeschäften, bei Stempel- u. Gravuranstalten, bei Schlüsseldiensten, bei Sportartikelhändlern und bei Warenhäusern in ganz Österreich. Der kostenlose MM-Katalog liegt dort auf bzw. kann jederzeit bestellt werden.

Die kleine Gravurabteilung mit einer Handmaschine von damals, wurde auf 2 Graveure mit Handgravurmaschinen, Gravurcomputern und Lasergravurmaschinen erweitert.

Unsere 12 Mitarbeiter gewährleisten unseren Kunden eine rasche Auftragsannahme, Ausführung
und Versand der Ware. Außerdem sind wir durch die eigene Produktion und das große Teilelager
sehr flexibel bei der Erfüllung von Kundenwünschen. Individuelle Anfertigungen sehen wir als Herausforderung und versuchen unsere Kunden dabei in jeder Weise zu unterstützen.

Weiters führen wir bereits seit Jahren Exporte in unsere unmittelbaren Nachbarländer, sowie nach Polen, Bulgarien, in den arabischen Raum und Afrika durch.